Award: trivida® ist Brand Innovation of the Year!

 

Weitere Auszeichnungen für trivida®: Am 09. Juni durfte das teilbare Rollstuhlrad gleich zwei Awards entgegennehmen. trivida® ist Winner beim German Brand Award 2022 und erhält zusätzlich als „Best of Best“ den Preis als Brand Innovation of the Year. Was das bedeutet? Dass das teilbare Rollstuhlrad vom Nutzen über die Technik, vom Handling bis zur Vision nicht nur Anwender:innen und Helfer:innen, sondern auch unabhängige Jurys restlos überzeugt!

Große Freude in Berlin bei der festlichen Preisverleihung des German Brand Awards: Zunächst erhält trivida® am Abend des 09. Juni 2022 die Trophäe in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“. Doch damit nicht genug: Für herausragende Leistungen vergibt die Jury die Sonder-Auszeichnung „Best of Best“ – und prämiert trivida® als „Brand Innovation of the Year“. Design, Funktionalität, Mehrwert, Kommunikation: Bei trivida® stimmt einfach alles!
„Ich kann kaum glauben, dass wir nach dem German Innovation Award nun auch noch den German Brand Award und die Auszeichnung Brand Innovation of the Year gewonnen haben“, freut sich trivida®-Geschäftsführerin Dr. Christine Pflaumbaum nach der Preisverleihung. Und ihr Vater Wolf-Dietrich Pflaumbaum, ebenfalls Geschäftsführer, ergänzt: „Ich habe in meinem Leben viele Firmen begleitet und aufgebaut – aber noch nie hat mich ein Produkt von der Technik über Produktionsfaktoren bis hin zum unbestreitbaren immensen Nutzen für die Menschen so begeistert!“
Bleibt zu hoffen, dass mit den Auszeichnungen noch mehr Menschen von trivida® erfahren, um von einem barrierefreien Transfer zu profitieren, der Verletzungs- und Sturzrisiken minimiert sowie Unabhängigkeit und Würde stärkt.

Brand Innovation Award 2022